• Jobs Job bei HWS Immobilien GmbH

Kaufmann (m/w) für Immobilienwirtschaft

HWS Immobilien GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmann (m/w) für Immobilienwirtschaft HWS Immobilien GmbH Hamburg Kaufmännische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien; Abnahmen und Übergaben von Wohn- und Gewerbeflächen; Mietvertrags- und Nachtragsverhandlungen; Durchführung von Mieterhöhungen und Nebenkostenabrechnungen; Assistenz in der Projektentwicklung.

Wir Sind Eine Hausverwaltung Welche Wohnobjekte Mischobjekte Sowie Reine Gewerbeobjekte Im Norddeutschem Raum In Berlin Und An Der Ostküste Der Usa Verwaltet Es Handelt Sich Um Ein Familienunternehmen In Zweiter Generation Inhabergeführt Ebenfalls Haben Wir Eine Projektentwicklungsabteilung Welche Größere Bauvorhaben Betreut Aktuell: Errichtung Von Kitas Supermärkten Und Wohnungen Die Vermietung Der Bestehenden Objekte Und Die Neuakquise Von Objekten Wird Von Unserem Hause Aus Abgebildet Sie Sind Ein Organisationstalent Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Team Und Besitzen Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Themen Einzuarbeiten Sie Können Flexibel Auf Neue Anforderungen Eingehen Und Suche Eine Anspruchsvolle Vielseitige Aufgabe In Der Branche Dann Suchen Wir Sie Als: Kaufmann (m/w) Für Wirtschaft Ihre Aufgabenbereiche : Kaufmännische Betreuung Von Wohn- Und Gewerbe Abnahmen Und übergaben Von Wohn- Und Gewerbeflächen Mietvertrags- Und Nachtragsverhandlungen Durchführung Von Mieterhöhungen Und Nebenkostenabrechnungen Assistenz In Der Projektentwicklung Auftragsmanagement Von Anfallenden Reparaturen Und Renovierungen Kontrolle Hausmeister Gesuchtes Profil: Mitbringen Sollten Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Bringen Erfahrung Aus Der Branche Mit Und Haben Ein Technisches Verständnis Sie Sind Eine Aufstrebende Und Mitdenkende Persönlichkeit Sie Sind Einsatzfreudig Und Leistungsorientiert Belastbar Und Flexibel Sie Haben Eine Hohe Affinität Zur It Und Zahlenwelt Sie Arbeiten Selbständig Und Eigenverantwortlich Führerschein Klasse B Verfügbar Ab: Bestenfalls Per Sofort Haben Wir Sie Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An: Ansprechpartner: Frau Vera Schommartz Vschommartz@immode Fax: +49 40 4601 150 Immobilienverwaltung Immobilienkaufmann Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuung Kaufmann (m/w) Für Immobilienwirtschaft Kaufmännische Betreuung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Abnahmen Und Übergaben Von Wohn- Und Gewerbeflächen Mietvertrags- Und Nachtragsverhandlungen Durchführung Von Mieterhöhungen Und Nebenkostenabrechnungen Assistenz In Der Projektentwicklung Hamburg Immobilienverwaltung Immobilienkaufmann Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuung

Assistenz (m/w) für Immobilienverwaltung und Vermietung
   HWS Immobilien GmbH (Hamburg)

Kaufmann (m/w) für Immobilienwirtschaft
   HWS Immobilien GmbH (Hamburg)